Freitag, 16. Dezember 2016

* Halloween Flipbook *

Wie schon im vorherigen Post erwähnt, liebe ich Halloween.
Genau wie meine Freundin Marta. Ich beschloss ihr etwas interaktives zu erstellen und so war die Idee der "Haunted Mansion" geboren. Ja, das Flipbook sollte eine Tour durch ein Spukhaus darstellen. Da es einem Vertreter gehört, mal ehrlich, was gibt es Gruseligeres als Vetreter ;), ist das Album gespickt mit Visitenkarten bzw. dezenter Werbung.
 

Also,starten wir den Rundgang:

Marta liebt es Shaker zu bauen und so habe ich ihr etwas Materialnachschub eingefügt.

Die Augen der Fledermäuse leuchten im Dunkeln.

Hinter dem Bücherregal in der Bibliothek befindet sich der Friedhof... 

Aber werfen wir erst einmal einen Blick in das Skelett-Ankleidezimmer. Ich habe mit Magneten gearbeitet und so kann man verschiedene Outfits ausprobieren.

Und hier ist der Friedhof als Pop-Up. 

Und zum Schluss noch ein paar Close-Ups.
Und natürlich Bilder von Martas Kreation:



Sie hat Hexagons benutzt weil ich die Form so mag.
Und was soll ich sagen, ich liebe ihr Album.