Montag, 19. Dezember 2016

* Weihnachtspost *

 Ich bin so froh, dass ich die gesamte Weihnachtspost fertig habe.Für ein paar liebe Freundinnen habe ich etwas selbst Gebasteltes auf den Weg geschickt...

Auf Youtube stieß ich auf die Idee statt eines Loaded Envelope einen Loaded Stocking zu erstellen.
Also, Nähmaschine herausgeholt und los ging's.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


Meine Freundin Jacqueline und ich hatten beschlossen, dieses Mal die kommerzielle Seite von Weihnachten links liegen zu lassen und so wurde die "Socke" dann mit gebastelten Tags und kleinen Deko-Spießen gefüllt.
Ja, okay, ein bisschen Schoki durfte natürlich auch nicht fehlen. Der aufmerksame Beobachter hat sie wahrscheinlich gleich entdeckt.


Für Meg habe ich eine Karte erstellt, die einen 3-Taschen Pocketletter enthält.
Wir tauschen normalerweise Pocket Letter und da wollte ich auch einen in der Weihnachtskarte unterbringen.