Freitag, 17. Februar 2017

* Envelope Flipbook *

"Friendship Day"


Meine liebe Freundin Josso aus Finnland schlug einen Tausch eines Flipbooks vor zum Thema Freundschaft.
In Finnland wird der Valentinstag auch als Tag der Freundschaft gefeiert und ich fand die Idee echt schön.
Also ein paar bunte Umschläge zusammengesucht und los ging's :)

Da sie niedliche und lustige Figuren mag, konnte ich mich damit so richtig austoben. Das hat wirklich Spaß gemacht.

Auf das Cover kam dann ein Elefant und ein paar Pom poms and einem Clip.
Sie führt ein Bulletjournal und so versuchte ich, möglichst viele Sachen zu integrieren, die sie in eben diesem Journal benutzen kann.

Die Bilder zeigen Tierfreundschaften, das fand ich irgendwie eine süße Idee...
Das Album lässt sich von rechts nach links immer weiter aufklappen.

   
Kleine Papierklappen machen es noch ein wenig abwechslungsreicher.


Die Klappen habe ich nicht beschriftet, so kann sie das Album weiter verwenden, z.B. als Fotoalbum. In den einzelnen Briefumschlägen lassen sich Fotos prima verstauen.


Dann gestaltete ich noch ein paar Tags- hach, das war wirklich ein spaßiger Tausch!


So, fertig aufgeklappt :) 

Und natürlich möchte ich euch auch ihr Flipbook zeigen, das sie für mich gemacht hat:




   
Ist es nicht süß?!
    Danke liebe Josso =)    
    

1 Kommentar: