Donnerstag, 23. März 2017

* Ein lieber Gruß *

"For a lovely friend"


Mit diesem kleinen Büchlein, wollte ich meiner Freundin Lisa in den USA ein paar liebe Grüße schicken.
Sie ist ein riesen Fan des Valentinstages und so packte ich jede Menge Liebe in dieses Büchlein :)

  
Die einzelnen Seiten sind mittels Nähnaht zusammengefügt und diese Trottel passte einfach perfekt!


Auf der linken Seite in der Tasche befindet sich der Brief in Form eines kleinen Heftchens.


Ich habe diverse Einschübe und Taschen eingefügt um ein paar Goodies unterzubringen :) Dabei habe ich wieder verschiedene Größen gewählt weil es das Ganze für mich so interessanter macht.


Ich konnte nicht widerstehen: Herz gewinnt ;D

  
Hier kann man die Naht gut erkennen, die das Büchlein zusammen hält- übrigens mit der Hand genäht. So konnte ich die Trottel problemlos mit "einbinden".



So ging das ganze dann als Überraschungspost auf die Reise, zusammen mit deutscher Schoki- natürlich liebevoll verpackt.


  Und damit sind wir auch schon wieder am Ende angelangt.
Wie gefällt es euch? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar :)

THANK YOU LISA FOR BEING SUCH A LOVELY AND WONDERFUL FRIEND!!!